Erstmals seit 2004 überstehen wir die erste Pokalrunde und werden nun in Rengsdorf gastieren.
Nach guten Anfangsminuten unsererseits übernahm der Gast immer mehr die Kontrolle und ging folgerichtig (28.) mit einer Führung in die Pause. Im zweiten Spielabschnitt konnten die 110 anwesenden Zuschauer eine von der Einstellung her stark veränderte Heimmannschaft bewundern. Kurz nach der Pause brach Cem Sahin den Bann und erzielte den Ausgleich (48.). Lediglich 5 Minuten später brachte Florian Hof uns in Führung, ehe selbiger nach Vorlage von Cem Sahin auf 3:1 stellte. Den Schlusspunkt setzte erneut Cem Sahin, welcher mit seinem 2. Tor und einer Torvorlage zum Mann des Spiels avancierte.
Kommenden Sonntag starten wir gegen die TUS Ahrbach in die neue Saison. Um erfolgreich zu starten werden wir uns im Vergleich zum Pokalspiel jedoch verbessern müssen.

0:1 Hannappel (28.)
1:1 Cem Sahin (48.)
2:1 Florian Hof (53.)
3:1 Florian Hof (71.)