You are currently viewing Niederlage zum Auftakt der Relegation

Niederlage zum Auftakt der Relegation

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Vor einer tollen Kulisse konnten wir leider nicht über die volle Länge unsere beste Leistung abrufen. Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel mit zwei Aluminiumtreffern der Gäste. Nach 13 Minuten konnte Janik Eulberg einen Konter zur Führung verwerten und das Spiel wanderte mehr und mehr auf unsere Seite. Leider kam Rheinbreitbach nach einem langen Ball noch vor der Pause zum Ausgleich (37.). Dieser Treffer gab uns einen Knick, sodass der Gast lediglich fünf Minuten später die Führung und den damit verbundenen Endstand herstellen konnte (42.).

In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein offener Kampf mit Chancen auf beiden Seiten. Leider kamen wir nicht mehr zum Ausgleich, sodass unter dem Strich die erste Heimniederlage auf dem Papier steht.

Es spielten: Lucas Hannappel – Justin Holdermann, Eric Müller (C), Lasse Seel, Rene Holz – Marco Türk (49. Moritz Weisenfeld), David Esper, Noah Weisenfeld – Florian Hof (83. Sebastian Werz), Kerim Akbulut, Janik Eulberg (77. Jonathan Wörsdörfer)
Bank: Ugur Özbekir, Sebastian Becker