Morgen können wir die Saison krönen und den 2. Platz klarmachen! Anstoß ist bereits um 12.30 Uhr! Wir hoffen auf eure Unterstützung und werden gegen Türkiyemspor wieder mal alles geben um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen! Eine schwere Aufgabe, da es für den morgigen Gast auch noch um den 2. Platz geht! Wir freuen uns auf euer Kommen! Gemeinsam zur Saison ohne Heimniederlage!

Im Folgenden hat Trainer Patrick Christ noch eine Nachricht:

Hallo Freunde und Fans des SV Weidenhahn. Heute wende ich mich an euch. Zuerst möchte ich mich bedanken für die tolle Unterstützung ob bei Heim oder Auswärtsspiel. Ihr seid der Wahnsinn. Und darum zähle ich auch morgen wieder auf eure Unterstützung im letzten so wichtigen Heimspiel. Das hat die Mannschaft sich verdient. In diesem Sinne Euer Trainer

Forza SVW