Zuerst einmal hoffen wir, dass alle gesund sind und es allen gut geht nach dieser langen und harten Zeit!

Seit nunmehr knapp einem Monat läuft bei uns unter den vorgegebenen Maßnahmen endlich wieder der Trainingsbetrieb. Durch die Absage des Meisterschaftsspiels Anfang März gegen die Reserve der Sportfreunde aus Eisbachtal und die darauffolgende Pandemie, war es für uns eine nochmals längere Pause die zu Ende ging.
Für die kommende Saison gibt es nun auch schon die ersten Infos. Neben der Staffeleinteilung, gab der Verband bereits den Rahmenspieltag bekannt.

Dieser schaut wiefolgt aus:
1. Pokalrunde: 29./30.08.20
1. Spieltag Meisterschaft: 05./06.09.20
Letzter Spieltag Hinrunde: 05.06.12.20
Rückrundenstart: 06./07.03.21
Letzter Spieltag: 05./06.06.21

Nach der – bis zum abrupten Ende – sensationellen Spielzeit, in der wir zu keinem Zeitpunkt im Tabellenkeller zu finden waren, würden wir ein ähnliches Ergebnis wohl direkt unterzeichnen. Um unser Ziel, den Klassenerhalt möglichst früh unter Dach und Fach zu bringen, zu verwirklichen, befinden wir uns wie bereits erwähnt schon in der Vorbereitung. Am Samstag werden wir sehen, wie weit wir sind, wenn erstmals seit dem 15.02.20 der Schiedsrichter ein Spiel mit unserer Beteiligung anpfeifen wird. Zu Gast ist der letztjährige Relegationsgegner TuS Rodenbach, welcher ebenfalls in der abgelaufenen Spielzeit den Klassenerhalt feiern konnte. Anpfiff in Weidenhahn ist um 16 Uhr. Der Verband hat ein Hygienekonzept ausgearbeitet, welches es euch als Fans ermöglicht, das Spiel vor Ort zu verfolgen. Wir als Verein werden alles dafür tun um die Vorgaben umzusetzen. Es wird sicherlich anders werden als gewohnt, jedoch sind wir froh, dass es überhaupt wieder möglich ist Spiele zu bestreiten. Wir hoffen, dass trotz der aktuellen Situation der ein oder andere den Weg zum Sportplatz findet und bitten euch die Vorgaben für Zuschauer (siehe Bild) zu beachten.
Hier unsere Vorbereitungsspiele in der Übersicht:
01.08.20 SVW – TuS Rodenbach 16 Uhr
11.08.20 SVW – Steinefrenz II 19.30 Uhr
15.08.20 Lok. Montabaur – SVW 16 Uhr
19.08.20 SG Selters – SVW 19.30 Uhr
22.08.20 SVW – Puderbach II ??Uhr
29.08.20 SVW – ESV Siershahn 16 Uhr

Natürlich sind bei den Vorbereitungsspielen Änderungen vorbehalten. Genauere Infos werden folgen.
Endlich wieder Fußball! In diesem Sinne,
FORZA SVW