You are currently viewing Erste Niederlage

Erste Niederlage

Spfr. Eisbachtal II 3:0 (1:0) SV Weidenhahn

Mal hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. So könnte man den gestrigen Spieltag gegen die Reserve der Sportfreunde Eisbachtal wohl passend beschreiben. Nach einer ganz schwachen ersten Hälfte ging es mit 0:1 in die Pause. In einem besseren zweiten Abschnitt verpassten wir mehrmals den Ausgleich und kassierten einen Doppelschlag zum 3:0 Endstand.
Unter dem Strich eine verdiente Niederlage, die allem voran durch eine bessere eigene Leistung, aber auch durch das fehlende Quäntchen Glück bei einem möglichen Platzverweis für die Hausherren, zu vermeiden gewesen wäre.

Nächste Woche Sonntag empfangen wir um 14.30 Uhr die SG Dreikirchen/Niedererbach/Nomborn II und wollen weiter gegen den Abstieg punkten.

1-0 Reifenscheidt (23.)
2-0 Rath (73.)
3-0 Reifenscheidt (74.)

Es spielten:
Lucas Hannappel – Justin Holdermann, Sebastian Werz (79. Lasse Seel), Rene Holz, Tobias Klein – Moritz Weisenfeld, Noah Weisenfeld – Florian Hof (C), Kerim Akbulut, Ugur Özbekir (46. Janik Eulberg) – Michael Wingender (65. Jens Rufa)